28
Jan
2006

quiieetsch...

...macht das quietscheentchen in meinem kopf, das sich dabei wild im kries dreht und den strudel des chaos in meinem kopf weiter antreibt.
es kann einfach nicht wahr sein, dass ich schon wieder nichts anderes gemacht habe, als vor dem k***-f***-pc zu sitzen und ... jedenfalls nicht das mache, was ich eigendlich sollte.
morgen treffe ich mich wieder zum rollenspielen und mein philosoph depressiver thorwaler hat immer noch keinen namen. hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann, seiner eigens kreierten kreatur einen namen zu geben. ich glaube, das liegt einfach daran, dass ich auch noch nicht so wirklich ein bild von dem kerl, den ich zusammengepuzzlet habe im kopf habe. vielleicht fehlt mir doch die absolute überzeugung, das der kram spaß macht. es ist zwar schon lustig, aber ich konnte noch nie wirklich schauspielern...
lecker!werde mir jetzt erstmal den ersten kaffee am nachmittag gönnen, kaffee-bohnen mit amaretto-aroma, frisch gemahlen mit einer ordentlichen portion milchschaum...und dann geht`s raus... und dann....???
logo

this is the end

in gedanken an eine zukunft, die nun bald beginnen sollte, und die doch nie mehr sein wird, außer in manchen träumen

erwischt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

bombe

Aktuelle Beiträge

runescape gold,runescape...
Trying to be impressive!deeply wonderful here! g2gmart/rsloads...
g2gmart (Gast) - 17. Jan, 08:09
Runescape Gold, Runescape...
Runescape runescape gold Runescape Runescape Money Runescape runescape. ..
gogo (Gast) - 8. Aug, 12:06
Guild Wars Gold, Guild...
We are a professional, loyal and reliable Guild Warsgoldstoreonline.Wesupp ly...
guildwarsize (Gast) - 8. Aug, 12:05
Runescape Gold, Runescape
Runescape runescape gold Runescape Runescape Money Runescape runescape. ..
runescapeize (Gast) - 8. Aug, 12:03
runescape,runescape gold,runescape...
Now, both Members and Free runescape Players can have...
runescape (Gast) - 7. Aug, 11:57

das rockt


Red Hot Chili Peppers
Live in Hyde Park


the Cure
Bloodflowers


The Cult
Love


Led Zeppelin
Remasters

Mein Lesestoff


Jack Kerouac, John Escott
On the Road


Wolfgang Hohlbein
Hagen von Tronje

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 08:09

Credits

RSS Box


motzecke
musik for live
nun denn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren